• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/views.module on line 1118.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field::query() should be compatible with views_handler::query($group_by = false) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_field.inc on line 1148.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 599.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::query() should be compatible with views_handler::query($group_by = false) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 599.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_query::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_query.inc on line 181.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 136.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_pager_none::post_execute() should be compatible with views_plugin_pager::post_execute(&$result) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_pager_none.inc on line 69.

Ich habe eine Broschüre gelesen, in der stand, dass jeder Mensch einige Führer hat, mit denen er verbunden ist und zu denen er beten könne. Ist das wahr?

Sri Chinmoy: Ja. Jeder Mensch hat nicht nur einen, sondern zwei oder drei Führer. In Indien nennen wir sie leitende Gottheiten. Und auch unsere Eltern und Verwandten, die sich mit uns verbunden fühlen, helfen uns, führen uns und beten für uns, nachdem sie den Körper verlassen haben. Wenn sie sich auf jener Ebene immer noch mit uns verbunden fühlen, helfen sie. Es ist einfacher für sie, für uns zu beten als für uns, für sie zu beten, weil sie sich auf einem höheren Niveau als wir befinden.