• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/views.module on line 1118.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field::query() should be compatible with views_handler::query($group_by = false) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_field.inc on line 1148.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 599.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::query() should be compatible with views_handler::query($group_by = false) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 599.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_query::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_query.inc on line 181.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 136.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_pager_none::post_execute() should be compatible with views_plugin_pager::post_execute(&$result) in /var/www/srichinmoyantwortet.com/www/html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_pager_none.inc on line 69.

Was kann man machen, wenn man oft schlechte Träume aus dem Vitalen hat?

In diesem Fall muss man vorsichtiger und bewusster sein und sich seinem spirituellen Leben stärker hingeben, vor allem während der Meditation. Bei jeder Meditation sollte man fühlen, dass das Ergebnis der Meditation wie ein Fluss ist, der zum Meer fließt, seinem vorbestimmten Ziel entgegen. Der Sucher sollte fühlen, dass der Traum nicht das Ziel ist. Er ist nur eine Reise. Während der Reise mag man auf schlechtes Wetter und andere Hindernisse stoßen, doch wenn man tapfer ist, erreicht man unweigerlich sein Ziel. Sei also während deiner Träume tapfer und fühle, dass der Traum nicht das Ende ist. Wenn du einen unglücklichen Traum hast, fühle, dass er ein notwendiger Schritt in deinem Leben ist, um dich stärker zu machen, vor allem in deinem Fall. Ich brauche dir nicht zu sagen, dass die Wirklichkeit selbst danach schreit, dass du an ihrem Tor ankommen mögest. Sie braucht dich, den Schrei deines Herzens, das bewusste und ständige Einssein deines Lebens verzweifelt, um sich in dir und durch dich manifestieren zu können - für die Vervollkommnung des Lebens und die Manifestation der Liebe auf der Erde.

Wenn du Träume aus dem niederen Vitalen hast, müssen sie gereinigt werden. Wenn du dein Zimmer unordentlich und schmutzig zurücklässt, kannst du nicht erwarten, dass es auf einmal ordentlich und sauber ist, wenn du es wieder betrittst. Du musst versuchen in deinem Zimmer sauberzumachen, einige Dinge aufzuräumen und andere wegzuwerfen.

In der Meditation suchst du Licht und dieses Licht muss in dein Vitales eintreten, um es zu reinigen. Wenn du ohne Licht einen dunklen Raum betrittst, wirst du nichts sehen. Du denkst dann, alles sei in Ordnung. Doch wenn du das Licht anschaltest, wirst du sehen, dass nichts in Ordnung ist, dass der Raum voller zerstörerischer Kräfte ist. Das ist gut so, denn nun bist du in der Lage, die Kräfte zu transformieren. Wenn du von deiner Meditation Licht und Seligkeit erhältst und damit in die vitale Welt eintrittst, ist es dir sehr leicht möglich, sie zu reinigen. Mach dir also wegen dieser vitalen Träume keine Sorgen. Wenn du eine wunderbare Meditation gehabt hast, versuche einfach, das Licht aus deiner Meditation in deine vitalen Träume hineinzubringen und sie zu reinigen. Lass deine Träume von der Kraft deiner Meditation gereinigt werden.